Unterstützen Sie uns!

Gestalten Sie gemeinsam mit uns bewegte Kinderwelten – Mit Ihrer Spende oder Zustiftung an die Niedersächsische Kinderturnstiftung.

Die Niedersächsische Kinderturnstiftung ist beim Finanzamt als gemeinnützige Organisation anerkannt und von der Körperschaftssteuer befreit, somit können Sie Spenden an unsere Stiftung von der Steuer absetzen. Bis 200 Euro senden wir Ihnen einen vereinfachten Spendennachweis, den Sie mit Ihrem Überweisungsbeleg beim Finanzamt einreichen können. Bei einem Betrag über 200 Euro und auf Ihren Wunsch senden wir Ihnen eine persönliche Spendenbescheinigung zu.

Für eine Spendenbescheinigung teilen Sie unserer Geschäftsstelle unbedingt Ihre Anschrift telefonisch oder per E-Mail mit.

Unternehmen – Soziales Engagement zahlt sich aus

Ihr Unternehmen interessiert sich für ein Engagement im sozialen Bereich? Sie widmen sich aufgrund Ihres Leitbildes auch gesellschaftlichen Problemstellungen und unterstützen mit Ihren CSR-Maßnahmen wertvolle Projekte in Ihrer Nachbarschaft? Die Niedersächsische Kinderturnstiftung freut sich über Unterstützung von verantwortungsvollen Unternehmen in der Region. Gerne präsentieren wir Ihnen Möglichkeiten der Zusammenarbeit oder Projekte, die Sie unterstützen können.

Als Privatperson oder Unternehmen, melden Sie sich einfach bei unserer Geschäftsstelle. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach Ihrem passgenauen Engagement.