Spenden Sie Bewegungsfreude!

Geldspende – Unterstützen Sie unsere Projekte direkt und einfach

Ihre Spende unterstützt uns dabei, Projektanträge von engagierten Vereinen zu finanzieren und Initiativen zur nachhaltigen Förderung von Bewegung im Kindesalter umzusetzen.

Überweisen Sie den von Ihnen gewünschten Betrag einfach auf unser Spendenkonto:

Niedersächsische Kinderturnstiftung

Norddeutsche Landesbank Hannover

NOLADE2HXXX

Anlassspende – Spende statt Geschenk

Sie haben Geburtstag oder möchten zu Weihnachten etwas Gutes tun? Zu Ehren Ihrer Hochzeit oder der Taufe Ihres Kindes möchten Sie die Arbeit der Niedersächsischen Kinderturnstiftung unterstützen?

Wünschen Sie sich anstatt Geschenken doch in diesem Jahr einfach Spenden. Sprechen Sie uns dazu einfach an. Wir geben Ihnen ein Stichwort, welches auf der Überweisung vermerkt werden muss und senden Ihnen im Anschluss eine Liste mit den Spendern und der Gesamtsumme. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir aus Datenschutzgründen nicht die einzelnen Spendensummen nennen können.

Eine weitere Möglichkeit ist die Aufstellung einer Spendenbox der Niedersächsischen Kinderturnstiftung bei Ihrer Feier, die wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen.

Lassen Sie sich von unserer Geschäftsstelle beraten.